Tassos N. Kitsakis    

Fine Art Photography
HOMEHome.html
AUSSTELLUNGENAusstellungen.html
DOKUDokumentation.html
PRESSEPresse.html
Dokumentation.html
VORSCHAUVorschau.html
AKTUELLAktuell.html
GALERIENPresse.html

Galerie Sylva Denzler Zürich

Gemeindestrasse 4

8032 Zürich

Tassos Kitsakis

Pi Ledergerber


Stein. Fotografie und Skulptur


Der Rümlanger Fotograf Tassos Kitsakis  und der in Burgdorf und Berlin wohnhafte Steinbildhauer Pi Ledergerber zeigen in unmittelbarer Nähe zum Kunsthaus Zürich in der Galerie Sylva Denzler neue Arbeiten. Die Fotografien von Kitsakis zeigen Stein, wie er in oft überraschender Farbigkeit in der Natur anzutreffen ist im Gebirge, an Flüssen, am Meer oder wie er in geriebener Form als Sand ganze Landschaften prägt. Ledergerbers Skulpturen, aus verschiedenfarbigen Steinen zu Platten, Würfeln, Quadern und letztlich zu bewegten und fragilen Schichtungen gearbeitet, treten in einen spannenden Dialog zu den Fotografien.

Galerie Sylva Denzler ZürichDokumentation.html
www.galerie-sylva-denzler.chhttp://www.galerie-sylva-denzler.chhttp://www.galerie-sylva-denzler.chshapeimage_11_link_0